Infos


TAKE A FEW MINUTES TIME AND DISCOVER THE SECRET OF YOUR PERSONAL INTIMATE WELLNESS!

 

Become aware of the importance of a clean intimate area and take care towards it. It plays a central role in many moments and often affects your general well-being. The hygiene in the genital area includes not only the simple cleaning or treating of medical problems. Instead, the care of your genital area is today much comprehensive. You will be surprised how much undiscovered energy you can discover with our INVERMA-INTIMATE-WELLNESS products in it.

Whether consciously or unconsciously – our private parts every day affect us decisive. They are one of the most important areas of our body, a complex interplay of body and mind. Whether man or woman, our intimate zone is one of the centers and determines the peak of physical health and well-being in many dimensions and strengthens also the individual sexual self-confidence.

Frust und Lust

Wellbeing through targeted cleaning (CLEAN) and holistic care (CARE) of the genital area has an immediate impact on the sense of attractiveness, charisma and erotic in your own and even the eyes of the partner. The connection between our erotic attractiveness (BEAUTY) and our sexual wellbeing (PLEASURE) is self-evident.

Since this identification has become stronger, the cleaning and care of your genital area has strongly gained in importance. The intimate hygiene evolved from a conservative taboo subject to a daily major need.
We call this concept of hygiene and care of the genital area on the one hand and the possibility of sex-appeal thus increased and sexual satisfaction on the other side INVERMA-INTIMATE-WELLNESS.

INVERMA INTIMATE COSMETICS ARE FOCUSSED ON THE DIFFERENT NEEDS OF THE INTIMATE AREA OF MAN AND WOMAN.

INVERMA – PLEASING CARE THAT WILL INDULGE YOURSELF.

Infos/News


Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und Lüften Sie das Geheimnis

ihreR persönlichen INVERMA-INTIM-WELLNESS!

Werden Sie sich der Wichtigkeit eines gepflegten Intimbereichs bewusst und tragen Sie ihm Sorge gegenüber. Er spielt in vielen Momenten eine zentrale Rolle und beeinflusst dabei häufig Ihr generelles Wohlbefinden. Die Hygiene im Intimbereich umfasst nicht nur die einfache Reinigung oder Behandlung medizinischer Probleme. Vielmehr ist die Pflege des Intimbereichs heute viel umfassender. Sie werden überrascht sein, wie viel unentdeckte Energie Sie mit unseren INVERMA-INTIM-WELLNESS-Produkten darin entdecken können.

Ob bewusst oder unbewusst – unser Intimbereich beeinflusst uns täglich in entscheidendem Ausmaß. Er ist eine der wichtigsten Zonen unseres Körpers, ein komplexes Zusammenspiel von Körper und Geist. Egal, ob Mann oder Frau, unsere Intimzone bestimmt in vielen Dimensionen das Zentrum und den Höhepunkt des körperlichen Wohlbefindens und stärkt somit auch das individuelle sexuelle Selbstbewusstsein.

Frust und Lust

Wohlbehagen durch gezielte Reinigung (CLEAN) und ganzheitliche Pflege (CARE) des Intimbereiches hat eine unmittelbare Auswirkung auf das Gefühl von Attraktivität, Ausstrahlung und Erotik in den eigenen und auch den Augen des Partners. Der Zusammenhang zwischen unserer erotischen Attraktivität (BEAUTY) und unserem sexuellen Wohlfühlen (PLEASURE) versteht sich von selbst.
Im Rahmen dieser stärker gewordenen Identifikation hat die Reinigung und Pflege des Intimbereichs stark an Bedeutung gewonnen. Die Intimhygiene entwickelt sich immer mehr von einem biederen Tabuthema zu einer täglich wichtigen Notwendigkeit und kann den entscheidenden Unterschied zwischen Lust oder Frust in Ihrer persönlichen und der gemeinsamen Sexualität bewirken.
Dieses Konzept von Hygiene und Pflege des Intimbereiches auf der einen Seite und der Möglichkeit einer damit gesteigerten Attraktivität und Befriedigung bei der Sexualität auf der anderen Seite bezeichnen wir als INVERMA-INTIM-WELLNESS.

INVERMA INTIM COSMETICS sind genau auf die verschiedenen Bedürfnisse des Intimbereiches beim Mann und Frau abgestimmt.

INVERMA – genussvolle Pflege mit Verwöhncharakter.