INVERMA hat im Laufe der Jahre zahlreiche Auszeichnungen und Awards für seine Produkte erhalten. Das zeigt uns, dass wir mit der hohen Qualität unserer Produkte richtig liegen.

Im Jahr 2005 erhielt INVERMA für das “come in”-Gleitgel mit Aloe Vera (CE-zertifiziert, dermatologisch “sehr gut”) die Auszeichnung “sehr gut” und zählt damit zu einem der im Preis- / Leistungsverhältnis am besten bewerteten Gleitgele auf dem Markt. Diese Auszeichnung wurde in 2010 bestätigt.

Wir freuen uns, dass wir in 2020 den SIGN-Award für “THE MOST TRADITIONAL PRODUCT” erhalten haben.
Dieser Preis steht für die Erfahrung und die Qualität unserer Produkte, die die Kunden von INVERMA seit fast 70 Jahren kennen und lieben.

Im Jahr 2018 haben wir ein Wochenende lang an der Informations-Veranstaltung für unsere ukrainischen Kunden am Softland-Festival “SOFTFEST 2018” teilgenommen. Während der Vorstellung unserer INVERMA-Produkte konnten zahlreiche Teilnehmer Arbeit mit Vergnügen in angenehmem Ambiente in der Nähe von Kiew verbinden.

X-Show Award 2014

2014 wurde INVERMA die „X-Show 18+“-Spezial-Auszeichnung für „Beste Produktqualität“ in Moskau verliehen.

Für seine neue Produktlinie sin & sense wurde INVERMA mit dem eroFame 2010-Award als “Best-Erotic Lifestyle Product-Line” ausgezeichnet.

2007 wurde INVERMA die Venus-Auszeichnung für 10 Jahre Teilnahme an der Venus-Erotic-Messe in Berlin verliehen.

2005 wurde INVERMA mit dem Preis des Prostata-Zentrums” in Moskau ausgezeichnet.